Michaela Hold

Ich arbeite als

Aufstellungsexpertin ●  Visionärin  ●  Seminarleiterin  ●  Beraterin 

für Herzöffnung, Selbstliebe, Wachstum, Veränderung und Selbstfindungsprozesse

Meine Mission ist es, Menschen zu erreichen, sie in ihren Herzen zu berühren und diese zu öffnen. Sie wieder zu sich und in die (Eigen)Liebe zu führen und Felder der Vereinigung zu erschaffen, so dass sich Liebe, Bewusstheit, Heilung und Frieden potenzieren kann.

Mein Motto

bewegen  ●  berühren  ●  begeistern

prägt meinen Lebens- und Arbeitsstil.

Bewegen:

Das Leben bewegt mich. Es lässt mich nicht kalt, was alles so mit uns passiert. Was mich bewegt, bringe ich zum Ausdruck. Das war nicht immer so. Ein stetiges Lernen und die Bereitschaft, immer wieder von vorne neu hinzuschauen, haben mich dahin gebracht, wo ich heute stehe.

Wenn mir danach ist, bewege ich mich - egal ob Yoga, Tanzen, Wandern, Gewichte heben oder auch hüpfen, springen und mal so richtig ausflippen - alles gehört für mich dazu.

Ebenso Gefühle und Gedanken, auch sie brauchen Ausdruck, dürfen bewegt werden, ausgesprochen, gezeigt, verstanden und erfühlt. Damit das gelingt, wende ich Verschiedenes an - alles selbst erprobt und erfolgreich angewendet.

Du willst dich bewegen (lassen)?

Was ändern und weißt nicht wie?

Endlich deine Dinge voran bringen?

Dich lösen? Ehrlich (dich) lieben?

Glücklich sein?


Dann herzlich willkommen - du hast gefunden, wonach du gesucht hast.

Berühren

Ich lasse mich berühren und werde berührt - von dir und dem Leben.

Die Schönheit und Vielfalt des Lebens und der Menschen öffnet mein Herz - tiefe Gespräche, blühende Blumen, das glitzernde Wasser, Musik, ein Lächeln und das Vertrauen, die Offenheit, das Einlassen meines Gegenüber.

Empathisch, Verständnisvoll und mit Humor über die Irrungen und Wirrungen sowie all die wundervollen, liebens- und lebens-werten Aspekte meines und deines Lebens, staune ich und höre dir zu.

Meine Hände berühren Körper und Herzen, schenken Wärme, Geborgenheit, Liebe und Vertrauen. Und ermöglichen, wenn du bereit bist, ein freieres Fließen deiner Selbst-heilungskräfte und (d)eine Herzöffnung.

Lässt auch du dich berühren?

Entspannen?

Dein Herz öffnen?

Wieder in Fluss bringen?

In deine Liebe dir selbst gegenüber?


Dann freue ich mich auf dich und unsere Begegnung!

Begeistern

Das Leben begeistert mich und bietet mir mittlerweile viele schöne Abenteuer und Erlebnisse. Schon früh spürte ich, dass das Leben mehr zu bieten hat, als Job, Haus, Kind, Routine, Rente, Tod.

Viele Höhen und Tiefen, unterschiedlichste Erfahrungen, ekstatische und tieftraurige Gefühle habe ich erlebt und bin dadurch gereift.

Mehr denn je ist mein Leben heute bunt, echt, lebendig, vielfältig, facettenreich.

Wie ich dahin gekommen bin?

Durch viel Liebe, Geduld, Veränderungs-prozesse, Hinfallen, Aufstehen, Loslassen - immer wieder loslassen - ja, es war auch schmerzhaft und führte mich in meine eigenen Abgründe.

Doch es hat sich gelohnt - tut es noch

Immer mehr weiß ich, spüre ich, wer ich bin, was ich will, was mich begeistert.

Dem Weg der Liebe und Freude folge ich.

Mein Herz begleitet und führt mich.

 

Du willst dich (wieder) begeistern?

Deine Träume leben und umsetzen?

Dich aus engen Gedanken, Gefühlen,

Sichtweisen und Umständen befreien?

Brennen?

Dein Feuer entfachen?

Das Leben als das begreifen, was es ist - ein Ausdruck deiner eigenen Schöpferkraft?

JA?


Dann lass uns deine Kräfte wecken - lass uns beginnen!