Impuls des Tages - 05.07.16

Kartenquelle: Melanie Missing: Das Orakel der Einhörner
Kartenquelle: Melanie Missing: Das Orakel der Einhörner

Schönheit

Was kommt dir bei diesem Wort in den Sinn? Siehst du noch die Schönheit, die jeden Tag - ja in jedem Moment deines Lebens um dich herum ist? Erkennst du deine eigene Schönheit? Die Blumen, die kleinen starken Pflänzchen, die sich durch den Asphalt bohren, das Lachen deines Kindes, die Augen deines Partners/deiner Partnerin?

Wann hast du zum letzten Mal bewusst geatmet, den Moment genossen und die Schönheit um dich herum wahrgenommen? Du sitzt im Großraumbüro? Hat jemand ein schönes Kleidungsstück an, welches dir gefällt? Gibt es Pflanzen um dich herum? Hast du ein Bild eines Men- schens/eines Objektes, das dir dein Herz erfreut an deinem Schreibtisch? Stehst du an der Ampel und wartest - schalte dir schöne Musik ein und geniesse sie!

Erfreue dich an der bunten Vielfalt, der reichhaltigen Schönheit, welche jeden Tag um uns alle herum ist.

                                                 Enjoy your day and the beauty Kartenquelle: Melanie Missing: Das Orakel der Einhörner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0