Impuls des Tages - 20.07.16

Klarheit

Mit Sicherheit kannst du oft sagen, was du nicht willst, dir nicht gefällt, du ablehnst.

Aber bist du dir auch im Klaren darüber, was du stattdessen haben willst, was sich konkret ändern soll? Und zwar in dir, bei dir und nicht bei den Anderen, im Außen?

Mach dir deine Unklarheit bewusst und akzeptiere sie.

Der Weg zu mehr Klarheit führt erstmal durch die Unklarheit, Unbewusstheit, durch verneinen dessen, was sich nicht mehr stimmig anfühlt. Der Weg ins Licht führt durch deine Dunkelheit. Nimm sie in den Arm, freue dich, dass du es erkannt hast - und dann erschaffe dir das, was du wirklich willst und was dir wichtig ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Veronika (Samstag, 20 August 2016 15:54)

    Das ist eine wunderbare Anregung, liebe Michaela, ich verfolge jetzt schon länger deine Impulse und oft sind sie zutreffend und machen mich nachdenklich. Danke dafür :-)

  • #2

    Otto (Mittwoch, 24 August 2016)

    Das Bild ist ansprechend und bringt schon Klarheit mit sich! Danke.