Review: "Yoga und Holistic Pulsing"

Vom 22.07.-24.07.16 fand im wunderschönen Westerwald mein Seminar "Yoga und Holistic Pulsing" statt.

In einer kleinen, aber sehr feinen Gruppe zeigte ich sehr interessierten Teilnehmerinnen das "Handwerk" des Holistic Pulsing.

Holistic Pulsing wird auch die sanfte "Schwingmassage" genannt, da der ganze Körper durch bestimmte Bewegungen von oben bis unten in eine feine Schwingung versetzt wird, bei der die Urerinnerung an das Geborgensein, Getragensein wieder wach gerufen wird, Selbstheilungskräfte wieder ins Fließen kommen und wir uns ganzheitlich regenerieren und tief entspannen können. Urvertrauen, Liebe und Zuversicht können ganz natürlich wieder freier strömen und wir haben einen neuen Blick in unser Leben.

Wir hatten gemeinsam viel Spaß in diesen beiden Tagen. Die Teilnehmerinnen waren mit Freude dabei, probierten aus, fragten und staunten...

Viel zu schnell war die Zeit vorbei, aber alle waren tiefenentpannt, voller Tantendrang, es daheim an den Lieben auszuprobieren und begei- stert über diese einfache und doch so tief wirksame Entspannungs-methode.

Von Herzen Danke an die schöne Gruppe und die bereichernden Erfahrungen mit euch.


Alles Liebe und Gute auf euren Wegen, Michaela (Juli 2016)

Teilnehmerstimmen:

"Vielen vielen Dank für das schöne Wochenende und das Pulsen. Es war echt eine 
 Bereicherung!" (Katja, Mannheim)

"Nochmal vielen Dank für die schöne Zeit im Kurs und die tolle Anregung und Erfahrung mit
 Holistic Pulsing. Wir waren wirklich eine nette Kleingruppe mit schöner Stimmung. Danke
 an deine liebevolle, kompetente, fachliche Führung, liebe Michaela, ich komme bestimmt
 zu einem anderen Kurs von dir wieder." (Sabine, Darmstadt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Mittwoch, 17 August 2016 18:14)

    Auch hier bin ich überrascht, welch interessante Möglichkeiten der Entspannung es gibt. Ich massiere selbst hier und da, gibst du auch Ausbildungen? Ich schreibe dir mal eine Mail :-)
    Liebe Grüße
    Hannah

  • #2

    Gundi (Mittwoch, 24 August 2016 16:24)

    Hmmm, das regt an...Holistic Pulsing - hab ich noch nie gehört, aber was hier steht und du auf deiner Seite beschreibst, macht Lust, es mal kennenzulernen...