Impuls des Tages - 02.08.16

Kartenquelle: Das heilorakel der Feen - Doreen Virtue
Kartenquelle: Das heilorakel der Feen - Doreen Virtue

Auszeit

Wann hast du dir das letzte Mal eine Auszeit gegönnt? Vielleicht hast du auch grade Urlaub oder er steht kurz bevor. Nutze die Zeit und genieße es, einfach mal nichts zu tun, dich mit keinen Gedanken zu beschäftigen, nichts erledigen zu müssen oder zu wollen.

Einfach mal dasitzen, in den Himmel schauen, sich des Lebens und des süßen Nichtstuns - la dolce far niente - erfreuen.

Solche Aus-Zeiten sind für dein inneres Gleichgewicht und Seelenheil enorm wichtig. Denn nur so kannst du wieder auf deinen eigenen Weg kommen bzw. bleiben, weil du dann in Übereinstimmung mit dir und einem Herzen stehst.

Lehne dich heute zurück, schaue in den Himmel, genieße die Weite und entspanne im Hier und Jetzt, wo es nichts zu tun gibt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniele (Mittwoch, 24 August 2016 16:22)

    Hurra - endlich Urlaub! Danke für die Anregung, surfen im Internet macht Spaß, da entdeckt "mann" doch immer mal wieder was neues!