Impuls des Tages - 10.08.16

Kartenquelle: Krafttier-Orakel von Jeanne Ruland
Kartenquelle: Krafttier-Orakel von Jeanne Ruland

Öffne dich!

Du bist dabei, Altes gehen zu lassen. Deine Vergangenheit kommt zu einem Ende und du bist auf einer tiefen Ebene bereit, für Neues in deinem Leben, neue Wege, neue Arten Beziehungen einzugehen, neue Kontakte zu bekommen, neue Möglichkeiten in dein Leben zu ziehen.

Lasse heute alles los, was du als nicht mehr stimmig und im Einklang mit dir erfährst.

Heute beginnt eine neue Aufwärtsphase für dich, wenn du es zulässt. Gibt dir selbst die Erlaubnis, weiterzugehen!

Sage dir selbst: "Ich bin bereit, Altes gehen zu lassen und für mein Glück die volle Verantwortung zu übernehmen!

Ich öffne mich jetzt für all die Liebe, das Glück und die vielen neuen und schönen Möglichkeiten und Beziehungen, die ich jetzt freudig entgegen nehme!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0