Impuls des Tages - 20.08.16

Kartenquelle: Das Engel-Therapie Orakel   Doreen Virtue
Kartenquelle: Das Engel-Therapie Orakel Doreen Virtue

Vergebung

Was auch immer in deinem Leben ist, viele Situationen bieten dir Gelegenheit zu heilen, zu wachsen und negative Muster abzulegen.

Um zu vergeben musst du nicht die Tat(en) eines Anderen gutheißen oder einverstanden sein mit dem Geschehenen, sondern es bedeutet, dass du nicht mehr länger bereit bist, die Schmerzen, den Groll, den Ärger mit dir herumzutragen.

Halte die Intention aufrecht, dass in dir das göttliche Licht daheim ist und sieh dies ebenso in der anderen Person.

Wenn wir nicht bereit sind zu vergeben und voller Bitterkeit sind, bestrafen wir letztenendes nur uns selbst.

Tu dir selbst den Gefallen und löse dich heute von allen Gedanken, Gefühlen und Energien, die es dir bisher unmöglich gemacht haben, zu vergeben und hebe dich dadurch wieder in

dein eigenes strahlendes Licht und in deine Liebe! Und vor allem: Vergib dir selbst!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veronika (Samstag, 20 August 2016 15:57)

    Guter Beitrag, nur wie geht vergeben, loslassen wirklich. Oft hängt man doch fest in seinen Gedanken über die anderen und wa sie besser machen könnten. Ich finde es schwer, da raus zu kommen, aber da hilft wahrscheinlich auch die Klarheit, oder...? ;-)
    Und wie vergibt man sich selbst? Machst du da auch mal einen Workshop oder ein Seminar dazu?
    Liebe Grüße, V.