Impuls des Tages – 09.09.16

Kartenquelle: Vision Quest Tarot und Doreen Virtue: Das Heilorakel der Engel
Kartenquelle: Vision Quest Tarot und Doreen Virtue: Das Heilorakel der Engel

Feiern

Feiere dein Leben. Feiere den Freitag, denn das Wochenende steht vor der Tür. Gerade jetzt sind wir nochmal mit wundervollem Wetter  gesegnet.

Nutze die Gelegenheit und feiere draußen, sei dankbar für den Sommer, für das, was du bis jetzt erlebt hast, für die Menschen um dich herum, den warmen Sonnenschein. Mach dir einmal bewusst, was du bisher schon alles erreicht hast in deinem Leben.

Und dann feiere dich dafür.

Oft vergessen wir im Alltag, wieviel wertvolle Erlebnisse und Momente wir jeden Tag haben, allein, dass wir aufwachen, aufstehen und dem Tagwerk nachgehen ist Grund genug zu feiern und keine Selbstverständlichkeit.

Nimm dich heute in den Arm, ein paar Menschen dazu, die du gerne hast und dann feiere einfach das Leben und dich, weil es und du so ist wie es ist – einfach wundervoll!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Samstag, 10 September 2016 17:24)

    Oooh jaaa! Das ist eine gute Idee :-)

  • #2

    Gerd (Samstag, 10 September 2016 17:28)

    Gute Idee!