Review: "Aufstellungstag in München"

Am Samstag, den 17. September gab es wieder im wunderschönen München einen Aufstellungstag. Auch hier folgten dem Ruf ihrer Seele sechs großartige Menschen, die sich ihre Themen näher betrachten wollten.

Nach der ersten Aufstellung war die kleine Runde schnell bereit, sich gegenseitig zu unterstützen.

Neben intensiven und interessanten Aufstellungen, gab es auch leckeres Essen, gemütliches
                                                             Beisammensein und schöne Gespräche.

Intensive Gefühle, Klärung der Ursachen aus der Vergangenheit als auch Familien- und Parterschaftsquerelen konnten auf leichte, liebevolle Weise gelöst und neu geordnet werden. Ein Gefühl der Freiheit, neuen Sichtweisen und Loslassen der Vergangenheit prägten diesen wunderbaren Tag in Gemeinsamkeit.


Teilnehmerstimmen:

"Es hat gut getan, zu sehen, welche positiven Auswirkungen die gesetzten

Schritte haben werden" (Georg, München)

"Mein Körper fängt an, sich zu verändern. damit hätte ich nie gerechnet.

Danke für diese nachhaltige Aufstellung, du bist eine Bereicherung"

(Nachmeldung von Anne, Augsburg)

"Sehr interessante Einblicke, für mein erstes Mal bin ich echt überrascht.

Mit dem Verstand nicht nachvollziehbar, sehr eindrücklich" (Petra, Aschaffenburg)

 


Namasté und herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag!

Von Herzen alles Gute und Liebe für euch auf euren Wegen.

Ebenso tiefsten Dank an Elvira und Gerard, für euer Vertrauen

und dass ich in euren Räumen arbeiten kann!

In tiefer Dankbarkeit für meine Arbeit und euer aller Einlassen,

Michaela (im September 2016)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0