Impuls des Tages - 29.09.16

Deine Einstellung entscheidet

Unser Verstand unterscheidet gerne zwischen wichtigen und unwichtigen Dingen, die in unserem täglichen Leben vorkommen.

Wenn du etwas tust, es aber insgeheim als Unwichtig abstempelst, entziehst du dir dadurch jede Menge Energie, denn du machst es mit mehr Kraftaufwand. Alle Tätigkeiten des Tages sind gleichwichtig. Erledige sie bejahend, sei ganz im Moment des Tuns, sei bewusst und mit Liebe dabei,
                                                              dann geht es dir leicht von der Hand!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah (Freitag, 30 September 2016 12:55)

    Freue mich drauf, wenn du deine Impulse auf Facebook teilst!!
    War zwar gestern, aber ich werde es dennoch heute mit berücksichtigen, um gut ins Wochenende zu starten :-)
    Liebe Grüße, Hannah