Winterpause vorbei...

Nun geht es weiter nach der Winterpause :-)

Geduld...

Ich habe so das Gefühl, dass uns allen in diesem Jahr Geduld gut tun wird.

Alte Strukturen brechen immer noch auf, teilweise wissen meine Klienten/Innen, Seminarteilnehmer noch nicht klar, wohin und wie es weitergehen soll.

Umso mehr ist da der Engel der Geduld gefragt.

Halte immer wieder inne, komme zur Ruhe - Yoga und Meditation helfen dabei ausgezeichnet.

Ebenso kann ein Überblick mittels Kartenlegen oftmals die Schuppen von den Augen nehmen oder du stellst auf, was dich belastet, um freier ins neue Jahr zu gehen.

Gerne unterstütze ich dich weiterhin auf deinem Weg und freue mich auf viele weitere Inspirationen und Impulse, die ich teilen mag und gerne weitergebe.

Glaube an dich und höre auf dein Herz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0