Vollmond Blues

Kennst du das auch?

Der Vollmond steht am Himmel, jeder sagt, ach der schon wieder, kein Wunder dass...

Alles mögliche wird auf den Vollmond projiziert. Ist auch kein Wunder, schließlich lenkt der Mond die Gezeiten, die Periode bei den Frauen, nimmt Einfluss auf Stimmung und Gemüt.

Bei mir hat er am Samstag den Blues ausgelöst und mal wieder die Lust am kreativen Schreiben und spontanem Rauslassen der Empfindungen ausgelöst.

Das kam dabei heraus:

Der Vollmond schlägt sachte seine Flügel

eilt auf Schwingen herbei

Sehnsucht erfüllt mein Herz

ich rufe und höre

Liebe fließt über und über

sucht nach Erfüllung

nach Resonanz

die Natur - das ganze Leben

antwortet mir...

Lass es fließen immer weiter

und empfange, was kommt

nimm es auf - tief und rein

echt und klar

wild und lebendig

das Feuer der Liebe - es brennt

lässt dich leuchten

von innen heraus...

Und ich empfange meine Liebe!

Was macht der Mond mit dir?

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Let your love flow and your spirit grow!

Alles Liebe, deine Michaela

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lissy (Sonntag, 05 November 2017 23:22)

    Sehr schön dein Gedicht, habe es grade auf Facebook gelesen.
    Weiter so :-)
    Lissy