5. Rauhnacht - 28.12. auf 29.12. - Monat Mai

Thema:      Tag der Freundschaft

                   Dabei geht es nicht nur um 
                   die Freundschaft zu ande-

                   ren, sondern auch um die 

                   Freundschaft zu sich selbst

                   und um Selbstliebe.

Monat:        Mai

Engelkraft:  Erzengel Sandalphon

Kraftstein:   Lapislazuli

Kraftbaum:  Buche

Krafttier:      Hund

 

Die Rauhnacht geht von 0.00 Uhr bis zur nächsten Nacht 24.00 Uhr...

Fragen für den Tag:

1. Lebe ich Freundschaft?  
2. Bin ich ein guter Freund?
3. Bin ich mir selbst ein Freund? Umarme dich und schließe Frieden mit dir.
4. Kannst du dir selbst einige Minuten lang ausschließlich positive Gefühle
    entgegenbringen?

Anregungen:

1. Wo kannst du dir selbst vergeben? Was kannst du dir heute Gutes tun? 
    Und setze es auch um :-)

 

2. Betrachte deine Freundschaften, die im letzten Jahr zerbrochen sind. Schau,

    was es braucht, damit es in deiner Seele Lösung, Heilung und Frieden findet.

 

3. Erkenne deine Leistungen, Siege, Höhen, Niederlagen und Tiefen aus dem

    ausklingendem Jahr an.

    

4. Lasse deine Freunde wissen, dass du sie schätzt und achtest. Dies kann durch

    einen Brief, einen Anruf oder eine liebe Geste geschehen.

 

5. Kannst du bedingungslos "JA" zu dir sagen? Was braucht es, dass du das kannst?

Rauhnacht Tagebuch - was passierte heute Besonderes?

 

Traumtagebuch – schreibe nach dem Aufwachen (am 29.12.) in knappen Worten den Traum auf.

Viel Freude und interessante Erkenntnisse wünsche ich dir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0