Dream On - Du bist großartig!

Du bist großartig. Hast du dir jemals bewusst gemacht, welch großartiges Wesen du bist? Dass du alle Macht der Welt in dir trägst? Dass DU die/der-jenige bist, der bestimmt, wie dein einzigartiges Leben aussieht?

Schau dir das Bild an - die Natur, das Leben selbst bietet dir jeden Tag unzählige Möglichkeiten an der Schönheit, Großartigkeit, der Schöpfung selbst teilzuhaben.

Die Natur zweifelt nicht an sich, sie erschafft, kreiert, gebiert einfach das, was im Moment da ist. Und wäre es nicht schön, auch so zu leben - ja, einfach erstmal nur sich der Vielfalt an Möglichkeiten bewusst zu werden, die uns jeden Tag umgeben und die auch du in dir trägst?

Fange an und frage dich:

WAS IST FÜR DICH EIN GROßARTIGES LEBEN?

Folgende Erinnerungen helfen dir dabei....

Schreib eine halbe bis ganze Seite darüber auf, wie du dir ein großartiges Leben für dich vorstellst.
Erinnere dich dabei an immer wieder an folgende Impulse:
1. Du bist eine Schöpferin.
2. Du bist mächtig.
3. Es ist immer noch viel mehr möglich, als du glaubst.
4. Du weißt in der Tiefe alles, was für dich wichtig ist (dafür gibt es auch Hilfe, wenn du

    dazu noch einen Zugang brauchst...).
5. Du kannst jederzeit – also auch jetzt – neu wählen.
6. Großartig bedeutet nicht mehr Anstrengung, sondern einfacher, natürlicher,

    eleganter.
7. Du bist nicht allein.(es gibt unendlich viele da draußen, die so ticken wie du)

Morgen erzähle ich dir, was eine der wichtigsten Fragen in deinem Leben sein sollte...

Hab einen schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0