Meine Angebote für eine Einzelsitzung bzw. Wohlfühlmassagen zwischen Dir und Mir:

Einzelaufstellung:

Die Einzelaufstellung funktioniert ähnlich wie die “normale” Familien,- System- oder Organisationsaufstellung mit Stellvertretern. Der Unterschied:

Es werden Symbole, Figuren, Papier oder maximal eine weitere Person als Stellvertreter eingesetzt. Es geht immer darum, eine Frage oder ein Problem mit allem was dazugehört räumlich darzustellen und der sich ergebenden Entwicklung zu folgen. Ich höre Dir zu und nehme Deine Situation, wie sie gerade ist. Weiterführende Informationen...

Inneres Kind Healing Sessions:

Wenn du den Kontakt zu dir selbst, deinem Inneren Kind und/oder deiner Seele verloren hast, um eine innige Beziehung zu dir selbst herzustellen und aus der Liebesbeziehung mit dir selbst heraus glücklich und erfüllt dein Leben gestalten zu können oder um alte Ängste

                                                 aufzulösen, bietet sich oft eine Kontaktaufnahme mit dem

                                                 Inneren Kind an. Weiterführende Informationen...

Holistic Pulsing:

Willst du auf Wolken schweben? Tief entspannen?

Bei dir ankommen und loslassen?

Dann bist du hier richtig.

Holistic Pulsing - eine Massage für die Seele, sanfte Schwingungen tragen dich in eine tiefe Entspannung.

Weiterführende Informationen...

Wohlfühlmassagen:

Dein Körper braucht Entspannung? Du spürst Erschöpfung? Willst mal wieder richtig loslassen?

Dann bietet sich eine Massage an. Egal ob Rücken, Nacken, Füße oder Kopf - du tust dir etwas Gutes und damit kann dein Körper und auch dein Geist, deine Seele aufatmen und neue Kraft schöpfen. Weiterführende Informationen...

Die Angebote und Ausschreibungen werden in den nächsten Tagen noch ergänzt.

 

Bitte schaue wieder vorbei - DANKE!!