Review: "Yoga und Familienstellen"

Von Sonntag, 16.10. bis letzten Mittwoch, 19.10.16 fand wieder mein Seminar "Yoga und Familienstellen", statt - diesmal im Westerwald Ashram.

11 wunderbare Teilnehmer und Teilnehmerinnen kamen zusammen und stellten sich ihren intensiven Themen. Die Runde war von Anfang an mit Offenheit und Vertrauen gesegnet.

Alle Tage während des Seminars waren geprägt von neuem Verständnis, Einlassen, Erkenntnissen, eindringlichen Gefühlen, Tränen und ganz viel Liebe mit gegenseitiger Unterstützung. Schnell konnten sich alle auf ihre Prozesse einlassen.

Viele Themen, Ereignisse und Gefühle kamen zur Sprache, wollten angeschaut und erlöst werden, sogar um einen Hund ging es in einer Aufstellung. Immer wieder erlebe ich, dass letztendlich die Liebe, die Vergebung und das Erkennen zur Lösung fast aller Themen führt. Das erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit!


Teilnehmerstimmen:

"Mit den Aufstellungen trägst du wirklich einen Schatz in dir, der mir und

 der ganzen Gruppe geholfen hat, vieles zu erkennen!" (Angelika, Köln)

"Super. Danke. Viele wertvolle Einsichten.

 Freue mich auf die kommenden Veränderungen." (Olaf, Gelnhausen)

"Ein erster Schritt auf meinem Weg wieder zu mir.Ich schaue, was passiert

 und bleibe dran, ich komme bestimmt wieder." (Nadja, Bonn)

Vielen herzlichen Dank an euch und von Herzen alles Gute und Liebe!

Weiterhin viel Erkenntnis, Annahme dessen, was ist, das Erfüllen eurer Träume und Wünsche, Gesundheit, Geduld und gaaanz viel Liebe.

In tiefer Dankbarkeit für meine Arbeit und euer Einlassen,

Michaela (im Oktober 2016)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0